Hauptnavigation

 

Vorglüh'n am 10. November 2018

Vorglüh'n am 10. November 2018

Nicht nur Dieselfahrer ausgepasst: Vorglüh'n ist wieder angesagt! Mit dem kleinen feinen Vorweihnachtsstadtfest geben die Schwarzenberger ihrer Vorfreude auf die Weihnachtszeit einen materiellen Ausdruck. Der besteht aus mehr als lecker Essen und Trinkerei. Der Theo von Dyonisos, das Musikhaus Philipp, der Ratskeller Schwarzenberg und Kunst & Kneipe "Zur Freien Republik Schwarzenberg" und der Verein KunstZone sorgen für das leibliche Wohl und haben im Selbstversuch urste Leckereien herausgefunden, die nun angeboten werden sollen.

Kalt wird es in keinem Fall, denn neben Glühwein und warmen Speisen heizt TOO SECAM musikalisch ein, vielleicht auch mehr...

Die Lydia hat gesagt: "Wir hoffen, ihr freut euch drauf und wir sind schon bissel aufgeregt, dass alles passt und ihr alle Spaß haben werdet!"

Prädikat: Unbedingt hingehen!

Sonnabend, 10. November 2018, ab 16 Uhr,
Oberer Markt, 08340 Schwarzenberg/Erzgebirge

Tipp:
Der weiteste Weg lohnt sich!

Newslinks